Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker...
O

Ortho-Vet

Foren-Einsteiger
Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D
Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker zulegen und brauche im späteren Verlauf sicher noch den ein oder anderen Tipp und Rat, da ich völlig blutiger Anfänger bin.
LG aus dem Herzen des Taunus

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Oben