Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker...
O

Ortho-Vet

Foren-Einsteiger
Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D
Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker zulegen und brauche im späteren Verlauf sicher noch den ein oder anderen Tipp und Rat, da ich völlig blutiger Anfänger bin.
LG aus dem Herzen des Taunus

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • Moin aus dem echten Norden

Moin aus dem echten Norden: Moin liebe Community, ich bin der dubbs und Besitzer eines Anycubic Kobra 2 Pro. Vor 7 Tagen habe ich diesen bestellt und seitdem ca 8 Stunden...
  • Hallo aus Spital am Pyhrn

Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
  • Oben