Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker...
O

Ortho-Vet

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
1
Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D
Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker zulegen und brauche im späteren Verlauf sicher noch den ein oder anderen Tipp und Rat, da ich völlig blutiger Anfänger bin.
LG aus dem Herzen des Taunus
 

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Oben