Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker...
O

Ortho-Vet

Foren-Einsteiger
Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D
Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker zulegen und brauche im späteren Verlauf sicher noch den ein oder anderen Tipp und Rat, da ich völlig blutiger Anfänger bin.
LG aus dem Herzen des Taunus

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?

Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen. Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker. Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
  • Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch

Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch: Hi, ich habe einen Renkforce Pro 6, leider findet man für dieses Modell kaum, oder keine Tipps oder Infos im Internet. nicht mal Chat GPT kann da...
  • Oben