Grüß Euch

Diskutiere Grüß Euch im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich habe einen Phoenix 3D (von EZ3D) bestellt. (vor 1,5 Wochen) Wartezeit 8-10 Wochen für den Kit. Schau ma mal. Ach ja... die Vorstellung...
Fokker

Fokker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1
Ich habe einen Phoenix 3D (von EZ3D) bestellt. (vor 1,5 Wochen)
Wartezeit 8-10 Wochen für den Kit.
Schau ma mal.

Ach ja... die Vorstellung....
Ich bin in Österreich zu hause, Nähe Krems a.d. Donau.
Neuling in Sachen 3D-Druck
Und ziemlich aus der Übung gekommen im Bereich CAD... (das letzte Mal in der Schule, und da hatten wir noch keinen Euro)
Bin grad fleißig am Üben mit Sketchup und 123D Design.

wie gesagt, schau ma mal was dabei rumkommt.
 
A

Anzeige

Hallo Fokker,

schau mal hier: Grüß Euch. Dort wird jeder fündig!

Grüß Euch - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Schwobaländle

    Gruß aus dem Schwobaländle: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit dem Thema 3D Druck, angefangen habe ich mit einem CTC Bizer und bin nach dieser...
  • Grüß Gottle aus dem Schwabenland!

    Grüß Gottle aus dem Schwabenland!: Hallo erstmal ich heiße Karl und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin jetzt im Rentenalter angekommen. War lange in einer...
  • Grüße aus dem schwabenland

    Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Der Hohe Norden Grüßt Euch

    Der Hohe Norden Grüßt Euch: Hallo Gemeinde, ich bin der Henryk und wohne im schönen Nottensdorf bei Buxtehude also Südlich von Hamburg. Mein Haupthobby ist die Modellbahn...
  • Oben