Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt

Diskutiere Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mit einem CT scannten Wissenschafter der University of Swansea den Inhalt eines Überraschungs-Ei und druckten dieses dann auf einem MakerBot...

Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt - Ähnliche Themen

• Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch

Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch: Hi, ich habe einen Renkforce Pro 6, leider findet man für dieses Modell kaum, oder keine Tipps oder Infos im Internet. nicht mal Chat GPT kann da...
  • Liebe Grüße aus NRW

Liebe Grüße aus NRW: Wollte kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 44Jahre, ein Noob was 3D-Druck angeht und hoffe durch Euch besser zu werden. Ich entschuldige...
  • Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel

Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel: Zunächst: Ich bin wieder da! Ich hatte mich schon mal registriert hier und habe auch ein wenig mit diskutiert (Stichwort z.B. "Stempel"). Und beim...
  • Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin

Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin: Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote...
  • Oben