Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt

Diskutiere Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mit einem CT scannten Wissenschafter der University of Swansea den Inhalt eines Überraschungs-Ei und druckten dieses dann auf einem MakerBot...

Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt - Ähnliche Themen

• Moin aus Lingen

Moin aus Lingen: Moin... hab mich jetzt auch ans 3d Drucken gewagt... als "alter" Mann ist das ganz schön viel Fach Chinesisch... Aber nun denn.. ich versuche mich...
  • Elegoo Neptune 4 pro Geräusche vom Druckbett

Elegoo Neptune 4 pro Geräusche vom Druckbett: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe seit wenigen Tagen einen Neptune 4 pro am laufen. Soweit läuft eigentlich alles ganz...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Gehäuse

Gehäuse: was sagt die Community zu einem Gehäuse für einen 3D-Drucker? Nötig oder doch nicht?
  • Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin

Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin: Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote...
  • Oben