Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt

Diskutiere Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mit einem CT scannten Wissenschafter der University of Swansea den Inhalt eines Überraschungs-Ei und druckten dieses dann auf einem MakerBot...

Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • Grüße aus der Kurpfalz

Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin

Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin: Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote...
  • Oben