Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt

Diskutiere Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mit einem CT scannten Wissenschafter der University of Swansea den Inhalt eines Überraschungs-Ei und druckten dieses dann auf einem MakerBot...

Geschenk aus geschlossenen Kinder-Überraschungs-Ei gedruckt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Rentner aus dem Ammertal

Rentner aus dem Ammertal: Hi, hab mich grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin seit zwei Jahren in Rente (Baujahr 61) und hier in das schöne Ammertal...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo liebe Community, ich bin 41 Jahre Alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 3D Druckers. Von Erfolgserlebnissen bis zur...
  • Rentner aus Sachsen

Rentner aus Sachsen: Wenn man beruflich 35 Jahre in der IT war und man im Alter nicht total abbaut, versucht man sich auch im Rentenalter noch mit Dingen zu...
  • Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin

Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin: Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote...
  • Oben