Gedruckte Objekte selbst färben

Diskutiere Gedruckte Objekte selbst färben im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Wearable Planter beschreibt in einem interessanten Artikel, wie man Polyamide- und Nylon-Objekte selbst färben kann. Mehr dazu hier...

Gedruckte Objekte selbst färben - Ähnliche Themen

  • 3d gedruckte Stadt

    3d gedruckte Stadt: Hallo zusammen, ich habe letztens New York City und noch einige andere Städte gedruckt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf Etsy meine...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • Material für gedruckte LEGO-Steine

    Material für gedruckte LEGO-Steine: Hallo Community, Ich habe jetzt schon seit rund 7 Monaten einen 3D-Drucker. Ich habe schon die verschiedensten Dinge damit gedruckt. Da mein Sohn...
  • 3D gedruckte Teile für Mr. Beam

    3D gedruckte Teile für Mr. Beam: Hallo, ich benötige 3D gedruckte Teile für meinen Mr. Beam Laser. Wer kann mir günstig diese Teile drucken? Farbe ist egal. Bei Interesse einfach...
  • Meine gedruckten 3D Objekte

    Meine gedruckten 3D Objekte: Super Mario ​
  • Oben