Fertigungspartner für den 3D-Druck

Diskutiere Fertigungspartner für den 3D-Druck im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hello folks, We are an experienced manufacturing partner for 3D printing. Please contact us for more information if you have a business inquiry...
Erik Lei

Erik Lei

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
2
Hello folks,

We are an experienced manufacturing partner for 3D printing.
Please contact us for more information if you have a business inquiry.

SunOn Tech | Precision Machining
 

Fertigungspartner für den 3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Adapter für 4 Pin Lüfter?

    Adapter für 4 Pin Lüfter?: Hey Leute, Ich möchte gerne mehrere Lüfter (Siehe Bild Lüfter) verwenden. Dieser besitzt laut Bild anscheinend einen 4 pin Dupont Stecker. Gibt...
  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Ersatz-Schrittmotoren für X/Y

    Ersatz-Schrittmotoren für X/Y: Weiß jemand, wo ich Ersatz-Schrittmotoren für die Wantai-Motoren 42BYGHM809 finden kann? Ich habe online gesucht und kann diese scheinbar...
  • Was ist das für ein Fehler ?

    Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

    HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Oben