Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen
Diskutiere Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - ..........
Meine frage wäre eher warum bekommt man bei einem Gerät das erst 3 Stunden auf der Uhr hat
Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Wandlung ???
evtl. B Ware oder defekte Retouren ??
Da er immer Testgeräte da hat muß es gewerblich sein zumindest sehen das unsere ach so tollen Behörden( Zoll, Finanzamt und Konsorten) so
Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken.
Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen,
ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo,
Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild.
Meins...
Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.: Hallo, ich würde gerne meinen oben genannten 3D-Drucker wieder in Betrieb nehmen. Das Problem ist dabei der angefallene Staub. Der Drucker stand...