Erstdruck Problem

Diskutiere Erstdruck Problem im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch...
T

Totalertrottel

Foren-Einsteiger
Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch ohne Probleme durch. Am nächsten Tag SD Karte eingelegt und den Kabelhalter ausgewählt. Laut Anleitung, in der nun nichts weiter nach der Kalibrierung steht, sollte es doch klappen. Oder nicht? Stellt sich das Gerät automatisch ein? Getestet noch ... Ok, bin halt ein Trottel, Hatte STL ausgewählt und nicht Gcode.

A

Anzeige

B

Bali69

Foren-Einsteiger
No Title

An die Spezialisten RF1000

Wer betreibt den RF1000 schon und kann uns beim Anfang etwas helfen den RF 1000 in Betrieb zu nehmen.
Wir sind im Osten von München E Mail bitte an : **********

Anhänge

• photo1291.jpg
    photo1291.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Erstdruck Problem - Ähnliche Themen

• Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Hackerproblem im Forum?

Hackerproblem im Forum?: Im Forum scheint es ja ein Riesen Hacker Problem zu geben?
  • Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Oben