Erstdruck Problem

Diskutiere Erstdruck Problem im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch...
T

Totalertrottel

Foren-Einsteiger
Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch ohne Probleme durch. Am nächsten Tag SD Karte eingelegt und den Kabelhalter ausgewählt. Laut Anleitung, in der nun nichts weiter nach der Kalibrierung steht, sollte es doch klappen. Oder nicht? Stellt sich das Gerät automatisch ein? Getestet noch ... Ok, bin halt ein Trottel, Hatte STL ausgewählt und nicht Gcode.

A

Anzeige

B

Bali69

Foren-Einsteiger
No Title

An die Spezialisten RF1000

Wer betreibt den RF1000 schon und kann uns beim Anfang etwas helfen den RF 1000 in Betrieb zu nehmen.
Wir sind im Osten von München E Mail bitte an : **********

Anhänge

• photo1291.jpg
    photo1291.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Erstdruck Problem - Ähnliche Themen

• Anycubic Vyper Probleme

Anycubic Vyper Probleme: Hallo, Ich besitze seit längerem den Anycubic Vyper, der Drucker fing vor cirka einem Jahr an ständig an ungenau zu ddrucken, ausserdem ist seit...
  • Druckproblem nach 5 Stunden drucken

Druckproblem nach 5 Stunden drucken: Hallo, ich habe folgendes Problem, nach ca 5 Stunden einwandfreiem Druck passiert es das die Nozzle hörbar auf dem Druckling kratzt und das...
  • Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG

Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG: Guten Tag zusammen, ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifel. Noch würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Ich lese...
  • Anycubic Kobra Neo - Stringing Problem

Anycubic Kobra Neo - Stringing Problem: Moin Leute! Ich bin seit knapp 3 Jahren im Besitz eines Anycubic Kobra Neo (erste Generation), verglichen mit aktuellen Druckern sicherlich ein...
  • Probleme mit dem AnycubicSlicer

Probleme mit dem AnycubicSlicer: Hallo, Ich habe ein MacBook Air 15 und habe vor paar tagen einen Anycubic Kobra S1 bekommen soweit alles gut und schön. Versuch ich eine 3MF...
  • Neueste Beiträge

Oben