Erstdruck Problem

Diskutiere Erstdruck Problem im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch...
T

Totalertrottel

Foren-Einsteiger
Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch ohne Probleme durch. Am nächsten Tag SD Karte eingelegt und den Kabelhalter ausgewählt. Laut Anleitung, in der nun nichts weiter nach der Kalibrierung steht, sollte es doch klappen. Oder nicht? Stellt sich das Gerät automatisch ein? Getestet noch ... Ok, bin halt ein Trottel, Hatte STL ausgewählt und nicht Gcode.

A

Anzeige

B

Bali69

Foren-Einsteiger
No Title

An die Spezialisten RF1000

Wer betreibt den RF1000 schon und kann uns beim Anfang etwas helfen den RF 1000 in Betrieb zu nehmen.
Wir sind im Osten von München E Mail bitte an : **********

Anhänge

• photo1291.jpg
    photo1291.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Erstdruck Problem - Ähnliche Themen

• Firmwareprobleme nach Stromausfall

Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Resindruck Problem

Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • Extrusions / bewegungs-probleme

Extrusions / bewegungs-probleme: Hallo, ich beschäftige mich schon seit ca.4 Jahren mit 3D-Druck und ich habe zu vor noch nie solch ein verhalten von meinem Ender 3pro beobachten...
  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Oben