Erstdruck Problem

Diskutiere Erstdruck Problem im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch...
T

Totalertrottel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1
Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch ohne Probleme durch. Am nächsten Tag SD Karte eingelegt und den Kabelhalter ausgewählt. Laut Anleitung, in der nun nichts weiter nach der Kalibrierung steht, sollte es doch klappen. Oder nicht? Stellt sich das Gerät automatisch ein? Getestet noch ... Ok, bin halt ein Trottel, Hatte STL ausgewählt und nicht Gcode.
 
A

Anzeige

B

Bali69

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
1
No Title

An die Spezialisten RF1000

Wer betreibt den RF1000 schon und kann uns beim Anfang etwas helfen den RF 1000 in Betrieb zu nehmen.
Wir sind im Osten von München E Mail bitte an : **********
 

Anhänge

  • photo1291.jpg
    photo1291.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Erstdruck Problem - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit einen Bambo Lap P1S mt AMS. Im Augenblick sehen meine Druckergebnisse leider so wie auf den...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Oben