Erstdruck Problem

Diskutiere Erstdruck Problem im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch...
T

Totalertrottel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1
Guten Abend erstmal. Ich habe da ein klitzekleines Problem was den RF 1000 betrifft. Als Fertiggerät gekauft. Kalbrierung ausgeführt. Lief auch ohne Probleme durch. Am nächsten Tag SD Karte eingelegt und den Kabelhalter ausgewählt. Laut Anleitung, in der nun nichts weiter nach der Kalibrierung steht, sollte es doch klappen. Oder nicht? Stellt sich das Gerät automatisch ein? Getestet noch ... Ok, bin halt ein Trottel, Hatte STL ausgewählt und nicht Gcode.
 
A

Anzeige

B

Bali69

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
1
No Title

An die Spezialisten RF1000

Wer betreibt den RF1000 schon und kann uns beim Anfang etwas helfen den RF 1000 in Betrieb zu nehmen.
Wir sind im Osten von München E Mail bitte an : **********
 

Anhänge

  • photo1291.jpg
    photo1291.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0

Erstdruck Problem - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Riesen Problem, bitte um Hilfe!

    Riesen Problem, bitte um Hilfe!: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich einfach mir nicht mehr zum Helfen weiß. Ich bin wirklich schon am Verzweifeln, hoffentlich kann mir...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?

    EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?: Hallo, versuche seit einigen Tagen einen EX2 zum Laufen zu bringen. PLA mit empfohlenen 185°, Druckbett unbeheizt (n/a in der Anzeige - das wäre...
  • Drucken Über USB Probleme

    Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
  • Oben