Ein Neuling

Diskutiere Ein Neuling im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Abend zusammen, Ich bin sehr interessiert an einem 3D Drucker und beschäftige mich schon ein paar Wochen damit. Und da ich beruflich nun...
C

Chummer_aka_

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
4
Guten Abend zusammen, Ich bin sehr interessiert an einem 3D Drucker und beschäftige mich schon ein paar Wochen damit. Und da ich beruflich nun etwas mehr Zeit habe wollte ich das in den nächsten Monaten in Angriff nehmen wenn etwas mehr Geld da ist :p Ich lese schon etwas länger mit und denke hier bin ich ganz gut aufgehoben. MfG aus dem schönen Köln Christian
 
A

Anzeige

Hallo Chummer_aka_,

schau mal hier: Ein Neuling. Dort wird jeder fündig!

Ein Neuling - Ähnliche Themen

  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder

    CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder: Hallo und frohes neues, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CTC Clones, folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen: - AluPulleys 16...
  • Neuling im Forum und gleich ein paar Fragen

    Neuling im Forum und gleich ein paar Fragen: Hallo Community, Mein Name ist Markus und ich komme aus der nähe von Heidelberg. Mein (Haupt)- Hobby ist die Modellfliegerei dies ist einer der...
  • Neuling , hilfe bei der #installation #einstellung #software-wahl

    Neuling , hilfe bei der #installation #einstellung #software-wahl: hallo ich habe mir einen makerbot klon aus ebay gekauft, und hier war keine installations CD bei, was nir zu geschickt wurde , ist nicht zu...
  • Das 3D Feuer brennt - Ein Neuling stellt sich auch vor

    Das 3D Feuer brennt - Ein Neuling stellt sich auch vor: Hallo Leute, ich heiße Martin und werde in den nächsten Wochen einen 3d Drucker nach dem Vorbild von Timo Birnschein bauen. Die meisten Teile...
  • Oben