Druckkassette oder Refill

Diskutiere Druckkassette oder Refill im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher Druckkasetten oder Refill-Produkte gefragt sind.

Grüße, Markus
 

Druckkassette oder Refill - Ähnliche Themen

  • Bambulab oder prusa

    Bambulab oder prusa: Hallo bin neu hier und habe eine Frage möchte mir für den Anfang Gerne einen Bambi Lab Mini oder einen Prusa Mini kaufen Allerdings möchte ich...
  • Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

    Creality K1 Max oder Qidi X Max 3: Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
  • PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?

    PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres ein Neuling in der 3D-Druck Welt. Mittlerweile, ist mir mein Filament zuneige gegangen und habe mal so...
  • Blue Tape oder doch Druckermatte

    Blue Tape oder doch Druckermatte: Ich würde gerne aufgrund der Haftung entweder Blue Tape (wird mir von Arbeitskollegen abgeraten) oder eine selbstklebende Druckermatte auf die...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Oben