Druckkassette oder Refill

Diskutiere Druckkassette oder Refill im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo Leute,

ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher Druckkasetten oder Refill-Produkte gefragt sind.

Grüße, Markus

Druckkassette oder Refill - Ähnliche Themen

• Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt

Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt: Hi Stimmt das was mir KI erzählt? Was denkt ihr?
  • Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?

Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?: Hi Leute, ich wollte mir für den Garten eine einfache Beeteinfassung selbst drucken, ursprünglich als durchgehende Kante oder modulare Segmente...
  • Figur oder Projekt in Prusa bekomme ich nicht gelöscht.

Figur oder Projekt in Prusa bekomme ich nicht gelöscht.: Moin., Ich bin ganz neu in der Materie und werde wohl noch viele viele Fragen stellen... Ich habe folgendes... Ich habe mit tinkercad eine Figur...
  • Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?

Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?: Hallo Ich bin ein echter Anfänger, also sorry für diese ggf. einfache Frage ! Ich habe einen Anycubic i3 Mega S. Als Slicer verwende ich Cura...
  • Oben