Druckkassette oder Refill

Diskutiere Druckkassette oder Refill im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo Leute,

ich möchte gerne die Da Vinci - Serie in unser Sortiment aufnehmen und jetzt wollte ich mich erkundigen hier in der Community eher Druckkasetten oder Refill-Produkte gefragt sind.

Grüße, Markus

Druckkassette oder Refill - Ähnliche Themen

• Reparieren oder Ersatz?

Reparieren oder Ersatz?: Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir seinen nicht mehr benötigten Anycubic i3 mega s überlassen. Vorhin ist mir aus der Glasplatte ein Stück...
  • Alternativen oder Bedenken zum Prusa XL

Alternativen oder Bedenken zum Prusa XL: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen 3D-Drucker zuzulegen, und habe dabei den Prusa XL im Auge. Bevor ich mich...
  • Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden

Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden: Hallo Kollegen. Hintergrund. Ich erstelle eine "transparente Fläche" quadratisch 120 mm, 0,6 mm hoch. Darauf stapele ich eine schwarze, kleinere...
  • Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed

Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir einen Anycubic kobra 3 combo bestellt. Nun würde ich gerne Objekte mit einer so glatten Fläche wie...
  • Crashtest - oder: Nur der zerstörende Versuch führt zur wahren Erkenntnis

Crashtest - oder: Nur der zerstörende Versuch führt zur wahren Erkenntnis: Hallo im Forum! Ich hab mir grad ne Stativhalterung für mein Luftdruckgewehr konstruiert. Ja, ich weiß, es gibt fertige zum runterladen und aus...
  • Oben