M
momo
Foren-Einsteiger
Hallo, ich habe einen CR-10 bisher eigentlich alles okay gewesen. Aber das eine Modell will einfach nicht wie ich will. Immer an den gleichen Stellen werden Schichten nicht richtig verschmolzen oder vergessen. Aber eben nur bei dem einen Modell. Ich weiß nicht ob es sein kann dass die Schrittmotoren sich nich richtig stellen wenn man auf einer Ebene zu viele Löcher oder sowas hat.
Ich Drucke mit PLA, habe es auch schon mit verschiedenen PLA sorten getestet.
Das hab ich mal zum Test gedruckt um zu sehen ob es da auch auftaucht, aber nichts.
Ist ein anderes Thema jetzt, aber vielleicht hat es damit zu tun. Wenn ich ein Loch drucke, dann sieht man an den Seiten um das Loch herum wie Schuppen, wie wenn die Achse noch nachfedern würde, nachdem es das Loch gedruckt hat.
Gruß Momo
Ich Drucke mit PLA, habe es auch schon mit verschiedenen PLA sorten getestet.
Das hab ich mal zum Test gedruckt um zu sehen ob es da auch auftaucht, aber nichts.
Ist ein anderes Thema jetzt, aber vielleicht hat es damit zu tun. Wenn ich ein Loch drucke, dann sieht man an den Seiten um das Loch herum wie Schuppen, wie wenn die Achse noch nachfedern würde, nachdem es das Loch gedruckt hat.
Gruß Momo
Zuletzt bearbeitet: