Drucken von SD-Karte

Diskutiere Drucken von SD-Karte im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe seit 3 Tagen einen Da Vinci Junior 1.0 Pro. Leider ist die beiliegende Anleitung nur sehr knapp an...
Skyworker62

Skyworker62

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe seit 3 Tagen einen Da Vinci Junior 1.0 Pro.
Leider ist die beiliegende Anleitung nur sehr knapp an Informationen. :(
Ich habe jetzt mal folgende Frage:
Wenn ich von XYZware pro den Druckauftrag an den Drucker sende, wird der dann automatisch auf der SD-Karte abgelegt und ich kann dann den PC ausschalten, oder muss ich die stl Datei vom PC darauf kopieren ?
Freue mich auf eure Antworten ...:D
lg
Mario
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Hi,

der übertragene Druck wird im internen Speicher des Druckers abgelegt, nicht auf der SD-Karte an der Front.
Wenn der Übertrag erfolgt ist, kann der PC ausgeschaltet werden.
 
M

Mc.Vellemann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
5
Das ist nur Sinnvoll -
wenn man eine Massenproduktion haben möchte -
Bei dem Programmablauf von der Sim -Karte kann man nicht mal die Themperatur ändern:rolleyes:
 

Drucken von SD-Karte - Ähnliche Themen

  • Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen

    Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im 3D Druck und habe mir im Dezember letzten Jahres einen QIDI TECHNOLOGY X-pro sowie Simplify 3D geleistet...
  • Drucken von unterschiedlichen Materialien

    Drucken von unterschiedlichen Materialien: Hallo, ich bin noch neu in dem Thema und habe ein paar Fragen: Kann ich z.B. ein reines Kupferkabel mit dem 3D-Drucker umhüllen? - Dazu brauche...
  • Fehlerhaftes Drucken von Wänden

    Fehlerhaftes Drucken von Wänden: Schönen guten Tag, ich habe mit meinem 3D-Drucker, dem Prusa i3, folgendes Problem. Die Wände von meinem Bauteilen haben immer kleine Lücken und...
  • Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren

    Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren: Hi Druckergemeinde, ich bin langsam am verzweifeln. ich habe mir einen Anet A8 zugelegt und mache damit, von anfang an, gute drucke für mein hobby...
  • Drucken von SD Karte?

    Drucken von SD Karte?: Hey, zusammen! Da ich meinen DaVinci nicht unbedingt im Keller aufstellen möchte, sollte er an einen Platz, an dem kein Rechner ist. Da der...
  • Oben