Dichtung für Pneumatik Zylinder

Diskutiere Dichtung für Pneumatik Zylinder im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U...
L

Lindnsie

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen
Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U 70A versucht das ist aber leider zu weich.
Kann mir hier jemand helfen?

Dichtung für Pneumatik Zylinder - Ähnliche Themen

• Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?

Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?: Moinsen. Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete...
  • Druckdatei für Geteilte Stellringe gesucht

Druckdatei für Geteilte Stellringe gesucht: Hallo, habe leider keinerlei Ahnung vom CAD zeichnen. Bräuchte eine CAD Datei (am besten STL) von so nem Klemmring. Maße: Innendurchmesser: 48mm...
  • Mauer Erhabung für STL Flächen

Mauer Erhabung für STL Flächen: Hallo erstmal, wenn ihr was für den Modellbau erstellt, daß dann aussieht wie ein reales Mauerwerk, wie geht ihr denn so im Allgemeinen dabei...
  • Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Software für Ender 3 Pro

Software für Ender 3 Pro: Hallo zusammen, Ich habe einen Ender 3 Pro und würde gerne eine Marlin-Firmware oder eine andere benutzerfreundliche Firmware für meinen Drucker...
  • Oben