Designerschuhe aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Designerschuhe aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Designer Earl Stewart, präsentiert mit seinen "XYZ Shoes", eine Mischung aus traditionellen und 3D-gedruckten Schuhen. Mehr dazu hier...

Designerschuhe aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber

Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweile etwas an meine Grenzen komme. Ich bin noch relativ neu im 3D-Druck...
  • Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden

Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von...
  • Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S

Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
  • Grüße aus Göppingen!

Grüße aus Göppingen!: Hallo in die Runde, Ich bin eigentlich erst seit 3 Jahren im 3D Druck, aber da ich als Ingenieur sowieso den ganzen Tag mit CAD arbeite erstelle...
  • Oben