Designerschuhe aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Designerschuhe aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Designer Earl Stewart, präsentiert mit seinen "XYZ Shoes", eine Mischung aus traditionellen und 3D-gedruckten Schuhen. Mehr dazu hier...

Designerschuhe aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • Moin aus dem echten Norden

Moin aus dem echten Norden: Moin liebe Community, ich bin der dubbs und Besitzer eines Anycubic Kobra 2 Pro. Vor 7 Tagen habe ich diesen bestellt und seitdem ca 8 Stunden...
  • Hallo aus Spital am Pyhrn

Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
  • Oben