Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!
Diskutiere Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch! im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - ..........
Habe dank dem Beitrag hier bei yoodoit.de bestellt und bin sehr Happy!
Lieferung war nach 2 Tagen da. Bei Problemen meldete sich der Support innerhalb kürzerster Zeit!
Man konnte mir auch sehr schnell und unkompliziert helfen. Wirklich Top!
Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kämpfe ich mit unsauberen Wänden und...
Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit: Ich versuche ein weiteres Exemplar des im Foto oben abgebildeten Organizers zu drucken.
3 Drucke nacheinander sind für die Tonne. Wie man auf dem...
Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE: Hallo,
Ich bin totaler Neuling und habe mich die letzten Tage mit dem Thema 3D Drucker beschäftigt.
Ein Bekannter verkauft seine zwei 3D-Drucker...
Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
fliegender Filamenrwechsel ?: Filamentrolle leergelaufen während meiner Anwesendheit,
Gipt es eine Möglichkeit die neue Rolle ohne Stop anzufügen,zu verbinden?
Oder wie...