Der neue aus dem Speckmantel Berlins

Diskutiere Der neue aus dem Speckmantel Berlins im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi meine Name ist Gino, ich bin 30 Jahre komme aus Schöneiche bei Berlin. Mein erster 3 D Drucker ist eine CTC schon mit ein paar Updates
V

Viete

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
1
Hi meine Name ist Gino, ich bin 30 Jahre komme aus Schöneiche bei Berlin.
Mein erster 3 D Drucker ist eine CTC schon mit ein paar Updates
 

Der neue aus dem Speckmantel Berlins - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Der Neue aus Troisdorf

    Der Neue aus Troisdorf: Hallo zusammen! Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Da ich mich dem Hobby des Cosplays zugewand habe, gehe ich mit dem...
  • Der neue aus dem hunsrück

    Der neue aus dem hunsrück: Hi. Bin der neue aus dem hunsrück. Wollte mich mal in das Thema 3D Druck einarbeiten. Bin durch den 09er auf das Forum aufmerksam geworden 😄
  • Neue aus der Schweiz

    Neue aus der Schweiz: Hallo Zusammen Vorerst möchte ich euch allen ein Schönes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid gut gerutscht :-). Nun zu mir. Ich bin weiblich...
  • Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz

    Cuboyo: Neuer 3D-Modell Marktplatz aus der Schweiz: Mehr dazu hier: http://3druck.com/lieferanten-haendler/cuboyo-3d-modell-marktplatz-aus-der-schweiz-5911125
  • Oben