Das Board für den CTC nutzbar ??

Diskutiere Das Board für den CTC nutzbar ?? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey all....... Hab das Board gefunden...... Frag mich nun ob das für den Drucker taugt ...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Ich hab das V1.2 hier für genau den Gedanken, bin aber noch nicht damit weiter gekommen.

H

hoschi2005

Foren-Einsteiger
Hab grad gesehen da gibet ja schon V1.3........

Das Board für den CTC nutzbar ?? - Ähnliche Themen

• Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo, hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro. bis gestern waren...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
  • Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?

Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?: Das frage ich mich die ganze Zeit. Nutze den Uniformation GKTwo Resindrucker und alles läuft wunderbar. Auch jetzt gerade im Druck, aber ich muss...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Oben