Das Board für den CTC nutzbar ??

Diskutiere Das Board für den CTC nutzbar ?? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hey all....... Hab das Board gefunden...... Frag mich nun ob das für den Drucker taugt ...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Ich hab das V1.2 hier für genau den Gedanken, bin aber noch nicht damit weiter gekommen.

H

hoschi2005

Foren-Einsteiger
Hab grad gesehen da gibet ja schon V1.3........

Das Board für den CTC nutzbar ?? - Ähnliche Themen

• einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?

einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?: Hallo alle zusammen ;) Habe das problem das die oberseite und unterseite eines objektes, das ich ausdrucke immer so eine einkerbung hat (siehe...
  • Hallo es grüßt das 3DTier

Hallo es grüßt das 3DTier: Hallo wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal...
  • CTC 3D Dual MK8 was ist das?

CTC 3D Dual MK8 was ist das?: Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
  • Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?

Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?: Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mir einen Makerbot zulegen. Kann der Makerbot in Solide Edge erstellte 3D Objekte ausdrucken? Würde...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Oben