Da vinci junior 1

Diskutiere Da vinci junior 1 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, bin 3D-Drucker-Neuling. Mit meinem vor kurzem gekauften Da vinci junior habe ich schon einige gute Drucke hinbekommen. Seit gestern habe...
W

Willy007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
1
Hallo,

bin 3D-Drucker-Neuling. Mit meinem vor kurzem gekauften Da vinci junior habe ich schon einige gute Drucke hinbekommen. Seit gestern habe ich aber das Problem, dass ich beim Start des Druckvorganges eine Fehlermeldung bekomme:

"Zum Drucken dieser Datei benötigen Sie eine andere Düse (0.40 mm Durchmesser)."

vnXX3 9YsWK77777v8DTvHxGQsM4joAAAAASUVORK5CYII=


Drucken tue ich mit der XYZware 2.1.9.2 und der Firmware 2.2.4 (beides neuester Stand). Die Düse ist original und die bisherige Druckzeit beträgt 17h.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Danke für jede Hilfe, Jens.
 
A

Anzeige

Da vinci junior 1 - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • Da Vinci Junior - Was soll man davon halten?

    Da Vinci Junior - Was soll man davon halten?: Hi Leute, Ich bin ja stolzer Besitzer eines Da Vinci 1.0 Jetzt ist vor kurzem der Da Vinci Junior rausgekommen und ehrlich gesagt bin ich...
  • DaVinci Junior jetzt lieferbar

    DaVinci Junior jetzt lieferbar: Nach anfänlichen technischen Problemen bei DaVinci ist der DaVinci Junior jetzt lieferbar, zu einem Preis von 399 Euro -150x150x150mm Bauraum...
  • Oben