cura mehrere Objekte

Diskutiere cura mehrere Objekte im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich slice immer mit cura funktioniert auch alles supper aber wie kann ich wenn ich mehrere objekte lade auswählen welches objekt ich jetzt...
S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Hallo
Ich slice immer mit cura funktioniert auch alles supper aber wie kann ich wenn ich mehrere objekte lade auswählen welches objekt ich jetzt skalieren, rotieren oder verschieben will bei mir ist immer das erste objekt fest angewählt und ich schaffe es nicht die anwahl auf ein anderes objekt zu ändern

Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Passiert auch nichts, wenn du auf das Objekt klickst?

S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Nein wenn ich auf das Objekt klicke dass ich angewählt haben will passiert leider auch nichts

cura mehrere Objekte - Ähnliche Themen

• Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1

Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1: Hallo, ich bin neu hier bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden :-) ich habe mir vor kurzem ein Dremel 3D20 für mein Hobby gekauft...
  • M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?

M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?: Hi, ich habe lange versucht mit Cura zu drucken via Repetier-Host, aber es ist echt nicht möglich, da er erstens schlechte Qualität druckt und...
  • Cura unter Linux (GUI langsam)

Cura unter Linux (GUI langsam): Hi all, ich verwende Cura (zunächst 2.7, nun 3.0.3) unter Linux (Debian 8.9) . Ich verwende die Downloadversion (cura_appimage) direkt von der...
  • Anet A8 und Cura

Anet A8 und Cura: Moin Habe mir den Anet A8 gekauft und aufgebaut. Der Drucker ist für das Geld unschlagbar, drucken tut er einwandfrei. Als Drucksoftware nehme ich...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • Oben