cura mehrere Objekte

Diskutiere cura mehrere Objekte im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich slice immer mit cura funktioniert auch alles supper aber wie kann ich wenn ich mehrere objekte lade auswählen welches objekt ich jetzt...
S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
14
Hallo
Ich slice immer mit cura funktioniert auch alles supper aber wie kann ich wenn ich mehrere objekte lade auswählen welches objekt ich jetzt skalieren, rotieren oder verschieben will bei mir ist immer das erste objekt fest angewählt und ich schaffe es nicht die anwahl auf ein anderes objekt zu ändern
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Passiert auch nichts, wenn du auf das Objekt klickst?
 
S

schneebeben

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
14
Nein wenn ich auf das Objekt klicke dass ich angewählt haben will passiert leider auch nichts
 

cura mehrere Objekte - Ähnliche Themen

  • Cura TabAntiWarping Plugin

    Cura TabAntiWarping Plugin: Hallo, wenn ich das TabAntiWarping Plugin in Cura nutzen will und mehr als einen Layer im Plugin konfiguriere, dann druckt mein Drucker, beim 1...
  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

    HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker

    Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker: Hallo, Ich heiße Markus und Beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema 3D Druck. Ich habe schon lange einen Ender 5 (Urmodell) und seit...
  • Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1

    Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1: Hallo, ich bin neu hier bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden :-) ich habe mir vor kurzem ein Dremel 3D20 für mein Hobby gekauft...
  • Oben