CTC Sailfish Problem Achsen

Diskutiere CTC Sailfish Problem Achsen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Moin zusammen, eventuell kann mir einer von euch den entscheidenden Tipp geben. Ich habe meinen CTC auf Sailfish umgestellt. Nun verfahren die...
M

matzewob

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Moin zusammen,

eventuell kann mir einer von euch den entscheidenden Tipp geben.
Ich habe meinen CTC auf Sailfish umgestellt.
Nun verfahren die Achsen weit über den endstop (Homing Vrefs passen, endstops funktionieren.)

Was ich bemerke : Wenn ich im Jog Mode die X Achse verfahren will, verfährt auch die Y Achse mit.
Verfahre ich die Y Achse, fährt auch die X Achse mit.

Hat irgendwer eine Idee wo die Einstellung sein kann ?

Gruß

Matze
 

CTC Sailfish Problem Achsen - Ähnliche Themen

  • CTC-Sailfish: unbekanntes Problem mit Linken Extruder !?Extruder NA aber Lüfter dreht

    CTC-Sailfish: unbekanntes Problem mit Linken Extruder !?Extruder NA aber Lüfter dreht: Hallo in die Runde, Nun nach zig Druckstunden hat es mich wohl auch mal erwischt. Bisher is der kleine ja immer toll gelaufen. Drucker: CTC mit...
  • CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht

    CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht: Servus erst einmal, bin fleißig am lesen und habe fast alle durch. Tips von newmansworld habe ich auch beherzigt und ein Update auf die Sailfish...
  • Extruder kalibrieren Ctc printer sailfish 7.7

    Extruder kalibrieren Ctc printer sailfish 7.7: Hallo jetzt bin ich auch der Leidenschaft erlegen. Mein Problem ist, dass ich keine passende Anleitung finde wie ich mit ReplicatorG sailfish oder...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • CTC 3D Drucker nach sailfish update Probleme

    CTC 3D Drucker nach sailfish update Probleme: Hallo an alle, Habe ein Problem mit meinem ctc Drucker er fährt nach rechts und bleibt nicht stehen obwohl er schon am endschalter steht(lautes...
  • Oben