CTC linker Extruder streikt

Diskutiere CTC linker Extruder streikt im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo alle zusammen, ich bin och neu im 3D-Druck. Ich habe den CTC Duall Extruder mit der Sailfish Firmware. Wenn ich meinem Drucker sage, dass er...
J

Jaykay12

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
16
Hallo alle zusammen,
ich bin och neu im 3D-Druck. Ich habe den CTC Duall Extruder mit der Sailfish Firmware. Wenn ich meinem Drucker sage, dass er mit dem linken Extruder drucken soll, fährt er zwar seine Bahnen ab, doch der Motor für den Filamentvorchub dreht nicht. Funktionieren tut er aber, da er das Filament laden kann. Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus
Jannik
 

CTC linker Extruder streikt - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC linker Extruder Problem

    CTC linker Extruder Problem: Hi, ich habe heute den linken Extruder eingestellt, nun wollte ich den Stepper über ReplicatorG Sailfish "Testlaufen" lassen. Allerdings bewegt...
  • Oben