CTC druckt immer alles rechts

Diskutiere CTC druckt immer alles rechts im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Habe jetzt das Update auf Sailfish 7.6 gemacht . Jetzt habe ich folgendes problem das der Druck immer auf der rechten Seite der Druckplatte...
mp1203

mp1203

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
12
Hallo

Habe jetzt das Update auf Sailfish 7.6 gemacht . Jetzt habe ich folgendes problem das der Druck immer auf der rechten Seite der Druckplatte ist , nicht mehr zentiert wie vorher.
Im Moment steig ich aber nicht durch warum . Ich bekomme das Teil nicht in die mitte der Platte . Aber nur in X in Y ist es mittig
Hat einer eine Idee.

Im Notfall gibt es jemand im Raum Heidelberg der mal vorbeikommen könnte und mal drüberschauen wo ich den Fehler habe ?
 
butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
70
Moin,
hast Du nach dem Update auch die Werte angepasst?

In ReplicatorG :
-Menüpunkt: Maschine\Onboard preferences
- Reiter: Motherboard\Homing ...
 

CTC druckt immer alles rechts - Ähnliche Themen

  • CTC druckt Flächen mit Lücken

    CTC druckt Flächen mit Lücken: Hallo, seit fast 3 Jahren nutze ich den CTC und bin recht zufrieden. Das einzige, was bisher war, waren Kabelbrüche, die ich schnell gefixt habe...
  • CTC Drucker druckt beim ersten Druck nicht richtig.

    CTC Drucker druckt beim ersten Druck nicht richtig.: Hallo Leute, Gestern kam mein CTC 3D Drucker an, ich habe ihn kalibriert und gleich ausprobiert. Als ich dann das Testdruckprogram startete...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • Maße des CTC Drucktisch

    Maße des CTC Drucktisch: Hat jemand die genauen Maße des Drucktisch des CTC und idealerweise noch das Bohrbild. Wollen zukünftig eine feinstgefräste Alu Platte anbieten.
  • CTC Printer druckt zusätzliche Stützstruktur

    CTC Printer druckt zusätzliche Stützstruktur: Hallo, habe eben Extruderzahnräder und Düsen erneuert und wollte mal was zweifarbiges versuchen (das Example-Hütchen aus der Makerware)...
  • Oben