BQ Prusa i3 Hephestos

Diskutiere BQ Prusa i3 Hephestos im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Erst einmal "HALLO" an alle. Ich bin neu in diesem Forum, und habe mir den obigen 3D Drucker gekauft. Also Neuling im 3D Druck-Sektor. Gibt es...
G

Gast

Gast
Erst einmal "HALLO" an alle.
Ich bin neu in diesem Forum, und habe mir den obigen 3D Drucker gekauft.
Also Neuling im 3D Druck-Sektor.
Gibt es hier bereits Anwender die diesen Drucker besitzen, bzw. die eventuell bei Fragen die meinerseits auftreten evtl. helfen könnten.

LG
 
M

maot1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
3
Hallo,
ich habe den Drucker jetzt seit ca. 2-3 Wochen.
Wir können hier gerne Erfahrungen und Fragen gegenseitig austauschen und lösen.
Der Hephestos ist auch mein erster 3D-Drucker. Der Aufbau ging bei mir in ca. 6h über 2-3 Tage verteilt vonstatten.
Bereits die ersten Testdrucke fand ich sehr ansprechend.
Aktuell drucke ich mir Winkel und Scharniere und werde am Wochenende ein Holzgehäuse für den Hephestos bauen.
Gruß maot1985
 
M

maot1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
3
No Title
 

Anhänge

  • photo2543.png
    photo2543.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

BQ Prusa i3 Hephestos - Ähnliche Themen

  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

    Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3: Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
  • Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr

    Anycubic Prusa i3 - Cooling Fan funktioniert nicht mehr: Guten Abend, liebe Community. :) Folgendes Problem: Ich habe nun seit gut einem Jahr den Anycubic Prusa i3. Bisher hat alles funktioniert...
  • CTC Prusa i3 Pro B LCD 2004

    CTC Prusa i3 Pro B LCD 2004: Hallo seit ich mir das GT2560 Board gekauft habe habe ich das Problem das das mitgelieferte Display (YB2004D, BLWBBA/5V, QCPASSED170311) nicht...
  • CTC Prusa I3 Klon

    CTC Prusa I3 Klon: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, darum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich bin 32 und komme aus...
  • Oben