BQ Prusa i3 Hephestos

Diskutiere BQ Prusa i3 Hephestos im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Erst einmal "HALLO" an alle. Ich bin neu in diesem Forum, und habe mir den obigen 3D Drucker gekauft. Also Neuling im 3D Druck-Sektor. Gibt es...
G

Gast

Gast
Erst einmal "HALLO" an alle.
Ich bin neu in diesem Forum, und habe mir den obigen 3D Drucker gekauft.
Also Neuling im 3D Druck-Sektor.
Gibt es hier bereits Anwender die diesen Drucker besitzen, bzw. die eventuell bei Fragen die meinerseits auftreten evtl. helfen könnten.

LG
 
M

maot1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
3
Hallo,
ich habe den Drucker jetzt seit ca. 2-3 Wochen.
Wir können hier gerne Erfahrungen und Fragen gegenseitig austauschen und lösen.
Der Hephestos ist auch mein erster 3D-Drucker. Der Aufbau ging bei mir in ca. 6h über 2-3 Tage verteilt vonstatten.
Bereits die ersten Testdrucke fand ich sehr ansprechend.
Aktuell drucke ich mir Winkel und Scharniere und werde am Wochenende ein Holzgehäuse für den Hephestos bauen.
Gruß maot1985
 
M

maot1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
3
No Title
 

Anhänge

  • photo2543.png
    photo2543.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

BQ Prusa i3 Hephestos - Ähnliche Themen

  • Bambulab oder prusa

    Bambulab oder prusa: Hallo bin neu hier und habe eine Frage möchte mir für den Anfang Gerne einen Bambi Lab Mini oder einen Prusa Mini kaufen Allerdings möchte ich...
  • Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten

    Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten: Moin, ich habe mit Sunlu PLA auf dem Prusa MK3S gedruckt. Nun sind im Druck komische horizontale Linien aufgetaucht, die dort nicht sein sollten...
  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

    Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3: Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
  • Oben