Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

Diskutiere Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
PrintLikePro

PrintLikePro

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden (Counter zeigt nur 30 Betriebsstunden), ist in neuwertigem Zustand und hat insgesamt noch nicht mal eine Rolle des original Dremel Filaments gedruckt. Den Rest des weißen Filaments lege ich mit bei.



Da ich kaum noch Zeit zum drucken habe, verkaufe ich Ihn nun schweren Herzens.

Der Preis beträgt aufgrund des sehr guten Zustands 599,-€ zzgl. 15,-€ Versandkosten.

Versendet wird dann aber auch gut geschützt in OVP, versichert und mit Tracking ID per DHL.



Bilder als auch weitere Infos findet ihr in meiner Ebay-Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-inkl-zubehoer-neuwertig-/517294142-249-4886


Solltet ihr Fragen habe stehe ich Euch natürlich gerne hier oder bei Ebay über die PM zur Verfügung!

VG

Chriss
 

Anhänge

  • photo3003.jpg
    photo3003.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 0

Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Oben