Anycubic Kossel druckt in der Luft

Diskutiere Anycubic Kossel druckt in der Luft im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut. :D Jetzt habe...
C

Cedric97

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut. :D

Jetzt habe ich nur ein paar Probleme, mal abgesehen davon dass das Druckbett nicht warm wird (da schreibe ich mal den Hersteller an), ist ein weiteres Problem folgendes:
Leveling mit dem Adapter nach Anleitung durchgeführt.
Einfaches Modell mit Cura (neuste Version) und dem Kossel Pro Profil als GCode erstellt.
Auf die Karte geladen, in den Drucker gesteckt und....hm.
Er heizt auf, fährt dann in die vordere rechte Ecke (beim Display) und spuckt dann ein wenig Plastik.
Nun fängt er an zu drucken, aber das ganze ca. 5-10 cm über der Platte. Warum? Ich verstehe es nicht....

LG
Cedric
 

Anycubic Kossel druckt in der Luft - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

    Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Anycubic mega Pro Verkabelung

    Anycubic mega Pro Verkabelung: Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Anycubic kossel linear plus (Leveling)

    Anycubic kossel linear plus (Leveling): Hallo zusammen, ich bin hier neu. Es handelt sich auch um meinen allerersten 3D-Drucker, den ich selbst zusammengebaut habe. Die ganzen Themen...
  • Oben