Anycubic i3 Mega zieht fäden

Diskutiere Anycubic i3 Mega zieht fäden im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme. Leider zieht er bei jedem weiteren...
E

eliasmann10

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
5
Hallo

Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme.
Leider zieht er bei jedem weiteren Druck dünne fäden, die sich um die Düse wickeln und somit einen Druck verhindern. Weiß nicht warum das passiert. Wenn ich das Filament ein wenig raus lasse und dann wieder einziehe geht es wieder wie gewohnt. Habe bis jetzt noch keine Einstellungen bei Cura vorgenommen. Woran könnte das liegen?

Extruder Temp: 200°
Bed Temp: 60°

Grüsse
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
QueckSilber

QueckSilber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
32
Evtl. ist der Nozzle nicht festgezogen. Aufheizen und nachziehen
 

Anycubic i3 Mega zieht fäden - Ähnliche Themen

  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht

    Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht: Hallo Habe mir neulich den Anycubic i3 Mega gekauft. Die ersten beiden Drucke mit der mitgelieferten Schwarzen Pla Farbe liefen ohne Probleme...
  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Anycubic I3 Mega Druckbett verzogen?

    Anycubic I3 Mega Druckbett verzogen?: Servus, hab mir jetzt den i3 Mega geholt… erster Eulen Testdruck zum nieder knien. Welten zu meinem CTC… Jetzt leider ein wenig Ernüchterung...
  • Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.

    Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.: Hi da ich nichts passendes gefunden habe möchte ich hier ein Paar nützliches upgrades für den I3 Mega bestprechen. ich überlege schon seit...
  • Oben