Anycubic i3 Mega zieht fäden

Diskutiere Anycubic i3 Mega zieht fäden im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme. Leider zieht er bei jedem weiteren...
E

eliasmann10

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
5
Hallo

Habe mir kürzlich den Anycubic i3 Mega gekauft. Nach dem Leveln lief der erste Druck ohne Probleme.
Leider zieht er bei jedem weiteren Druck dünne fäden, die sich um die Düse wickeln und somit einen Druck verhindern. Weiß nicht warum das passiert. Wenn ich das Filament ein wenig raus lasse und dann wieder einziehe geht es wieder wie gewohnt. Habe bis jetzt noch keine Einstellungen bei Cura vorgenommen. Woran könnte das liegen?

Extruder Temp: 200°
Bed Temp: 60°

Grüsse
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
QueckSilber

QueckSilber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
32
Evtl. ist der Nozzle nicht festgezogen. Aufheizen und nachziehen
 

Anycubic i3 Mega zieht fäden - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung

    Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung: Moin liebes Forum, bei meinem Mega X sind die Schriftzeilen im Printmenü nach oben verschoben, nicht mehr in den Datenfeldern, sondern ganz nach...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Oben