Am 27.10. ein Treffen bei mir

Diskutiere Am 27.10. ein Treffen bei mir im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo, am Montag so ab 18:00Uhr findet bei mir im Lokal ( Brauhaus Grünstadt) ein kleines Treffen/Stamtisch statt. Vielleicht ist ja auch hier...
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo,

am Montag so ab 18:00Uhr findet bei mir im Lokal ( Brauhaus Grünstadt) ein kleines Treffen/Stamtisch statt.

Vielleicht ist ja auch hier jemand der Interesse an einem lockeren beisammensein und Diskussionen hat und kommen möchte. Wer möchte kann auch seinen Drucker mitbringen, da wir uns beliebig ausbreiten können. Ich habe meine dabei.

Das Brauhaus findet Ihr dann in am Luipoldplatz im Zentrum von Grünstadt

67269 Grünstadt
Turnstraße 11
Tel. 06359/960150

Dort ist auch gleich ein großer Parkplatz, der ab 18:00 kostenfrei ist und man nur über die Straße zu mir muß.

Vom Bahnhof sind es auch nur ca. 200m wenn jemand mit dem Zug kommen möchte.

Ich werde so ab 16:00 Uhr schon da sein.
Da wir an diesem Tag ja Ruhetag haben, bitte an der Haustüre rechts vorbei, links um die Ecke gehen und da fast ganz nach hinten an der Fensterfront vorbei. Die erste Türe links ist dann offen.

Ich freu mich schon
Edwin
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Hallo Edwin,

sag mal an, was sich in Sachen Treffen bei Dir getan hat. Was wird geboten, wer wird kommen???
Habe so ca. 70 -80 Km einfach und die fahre ich nicht gerade so mal eben für ein Tête à Tête mit Dir alleine :)
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Horst,

bis jetzt haben sich so 7 Leute dazu angekündigt, wobei es da sicherlich auch wieder Verluste gibt.....( Erfahrungssache ).

So ganz alleine wirst Du da wohl mit mir nicht sitzen müssen.......:cool:

Gruß Edwin
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Gut, dann bin ich dabei, wenn mir der Himmel nicht vorher auf den Kopf fällt.

H.
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Prima, ich freu mich
 
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
das ist ja grad um die ecke
wie lang soll das dreffen so gehen?
würd nämlich gern vorbeischauen kann aber erst so ab 19 uhr
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Keine Ahnung wie spät es wird, aber um 19:00 Uhr sollten ja doch noch alle da sein......:)


Also einfach vobeischauen....Ich habe genug Platz.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Nachdem sich sonst niemand äußert, übernehme ich das mal als Stubenältester, auch wenn ich ja nur für mich sprechen kann:

Lehrreich und unterhaltsam in freundlicher Atmosphäre ... Die Fahrt hat sich allemal gelohnt und einige der Tipps habe ich schon umgesetzt mit insgesamt sehr positiven Ergebnissen.

Beste Grüße

Horst
 
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
Da kann ich nur zustimmen war ein toller Abend mit netten Leuten und sehr informativ.
Kann man jederzeit mal wieder Wiederholen.

MFG
Alexander
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Aber klar doch wederholen wir das.
So ein Abend füllt meinen Kopf mit Ideen und wie immer gehen einige Gismos auf und wenn das mit netten Leuten in angenehmer Athmosphäre geschieht,.....:p

Gruß Edwin
 

Am 27.10. ein Treffen bei mir - Ähnliche Themen

  • RUMBA Sensorless Homeing

    RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

    Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?: Hallo, wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden. Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder...
  • Oben