Also dann..

Diskutiere Also dann.. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi, bin der Peter, 38 Jahre und seit 12 Jahren selbständiger Software-Entwickler, Architekt und Berater. Wenn ich mal Zeit habe bastel ich auch...
D

dotup.net

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
6
Hi,
bin der Peter, 38 Jahre und seit 12 Jahren selbständiger Software-Entwickler, Architekt und Berater. Wenn ich mal Zeit habe bastel ich auch mit Raspi, Arduino, ATTiny und Co.

Vor zwei Wochen hab ich mir einen 3D-Drucker zugelegt da mich das Thema schon lange interessiert.

Zum designen von Dingen verwende ich SketchUp, nettes Tool.

Hier veröffentliche ich alles:
https://3dwarehouse.sketchup.com/user.html?id=uc4315c85-c0b6-4eb8-922d-56a57aac4b54


Ciao
Peter
 
A

Anzeige

Hallo dotup.net,

schau mal hier: Also dann... Dort wird jeder fündig!

Also dann.. - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben

    Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben: Hallo liebe Leute! Wir haben leider ein riesiges Problem, welches wir nicht lösen können. Haben uns einen Tevo Black Widow mit BL-Touch gekauft...
  • CTC lautes rappel dann nurnoch Chinesische zeichen

    CTC lautes rappel dann nurnoch Chinesische zeichen: Hallo liebe Gemeinde, Habe meinen CTC relativ neu​. Und nun geht garnichts mehr. Sobald er in Position fährt nurnoch ein lautes rappeln...
  • Dann sag ich auch was!

    Dann sag ich auch was!: Zuerst ein Hallo an alle! Ich habe lange Jahre eine Prototypen/Musterbau-Abteilung geleitet. Wir haben viele Teile aus diversen Materialien...
  • Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier

    Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich ebenfalls mal kurz vor. Viel gibts nicht zu sagen, außer das hinter dem MovieWorker der Marcus steckt und aus...
  • Oben