3D-Personen-Scan || Ihr selbst als Druckvorlage

Diskutiere 3D-Personen-Scan || Ihr selbst als Druckvorlage im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Wird es langsam langweilig nur Badhaken, SD-Karten-Halter oder Totenköpfe zu drucken? Dann macht doch mal was neues und druckt euch selbst...
C

copyof.me

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1
Wird es langsam langweilig nur Badhaken, SD-Karten-Halter oder Totenköpfe zu drucken? Dann macht doch mal was neues und druckt euch selbst!

Mittels eines professionellen 3D-Scanners erfasse ich euch von Kopf bis Fuß und erstelle eine Datei nach Wunsch (OBJ/STL/etc), welche Ihr ohne Einschränkung zur vollen Verfügbarkeit erhaltet. Einmal als Vorlage gerade stehen und danach tausend kleine Mini-Mes von euch drucken, ihr könnt ganze Armeen kleiner Kopien von euch erstellen
smilie3.gif


Ich scanne mit einem Artec Eva, die Zuverfügungstellung der Datei erfolgt untexturiert (das Mesh wird anschließend gecleaned und für den Druck aufgearbeitet). Für die Aufnahme könnt ihr täglich bis in die späten Abendstunden bei mir in 61206 Wöllstadt, Nähe Friedberg/Hessen, vorbeischauen oder euch einen freien Slot an einem unserer Scan-Days in Frankfurt sichern. Beispiele der Datensätze findet ihr auch auf http://copyof.me/360-ansichten/


Bitte mit dem Hinweis "3D-Drucker Community" bei mir melden, dann gilt für euch der gigantische Sonderpreis von 25€ / Person
smiley15.gif
Dafür erhaltet Ihr Euch selbst als frei verwendbare 3D-Datei für Euren 3D-Drucker.

Gruß,
Tim von copyof.me
 

3D-Personen-Scan || Ihr selbst als Druckvorlage - Ähnliche Themen

  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

    Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

    Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Biete 3D-Scan von Personen an

    Biete 3D-Scan von Personen an: Biete in den Kreisen COE, MS, ST, BOR, WAF eventl. auf Anfrage weiter den Scan von Personen zur Erstellung von Büsten, Figuren o.ä. vor Ort an...
  • funktionelles Anwendungsgebiet für 3D-Drucker für Privatpersonen

    funktionelles Anwendungsgebiet für 3D-Drucker für Privatpersonen: Hallo, ich bin noch relativ neu im Bereich 3D-Drucken aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Im Rahmen eines Uniprojekts suchen wir ein...
  • Oben