Biete 3D-Scan von Personen an

Diskutiere Biete 3D-Scan von Personen an im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete in den Kreisen COE, MS, ST, BOR, WAF eventl. auf Anfrage weiter den Scan von Personen zur Erstellung von Büsten, Figuren o.ä. vor Ort an...
Twinpic

Twinpic

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
11
Biete in den Kreisen COE, MS, ST, BOR, WAF eventl. auf Anfrage weiter den Scan von Personen zur Erstellung von Büsten, Figuren o.ä. vor Ort an. Anfragen bitte per PM. Abgabe des Scans als stl-Datei. Büste einer Schaufensterpuppe Familienstand 2 Bilder
 

Anhänge

  • photo2161.jpg
    photo2161.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2165.jpg
    photo2165.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hmm,

Dazu müßte man aber auch wissen wo Du bist, oder fährst Du durch ganz Deutschland?
 
Twinpic

Twinpic

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
11
No Title

Mal vorab zur Ansicht
 

Anhänge

  • photo2165.jpg
    photo2165.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo2166.jpg
    photo2166.jpg
    622,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2167.jpg
    photo2167.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 0

Biete 3D-Scan von Personen an - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • Biete Picoscan (3Dscanner) von 4ddynamics

    Biete Picoscan (3Dscanner) von 4ddynamics: Biete ein Picoscan von 4ddynamics an. Wurde nur einmal benutzt Modell PicoScan Basis-Kamera Canon EOS 1100D Kit (mit EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS...
  • Biete 3D Scanner auf Indiegogo

    Biete 3D Scanner auf Indiegogo: Hallo, Ich biete auf Indiegogo den InOSS M 3D Scanner an. hier die Homepages. Bei Fragen stehe ich jederzeit zu zur Verfügung.
  • Oben