3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen

Diskutiere 3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hi :) ich biete auf meiner Homepage www.3d-fidibus.de eine Dienstleistung an mit der ihr euch eure Ideen in ein 3D-Modell erstellen lassen könnt...
3D-Fidibus

3D-Fidibus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
20
Hi :)

ich biete auf meiner Homepage www.3d-fidibus.de eine Dienstleistung an mit der ihr euch eure Ideen in ein 3D-Modell erstellen lassen könnt. Optional könnt ihr diese dann auch ausdrucken lassen. Ebenso könnt ihr, wenn ihr schon Daten habt sie direkt bei mir drucken lassen.

Es wird alles konstruiert, denn wo eine Idee ist, da kann auch konstruiert werden.
Ob Kleinigkeiten wie Namensschilder oder ein 3D-Logo Ihres Unternehmens bis hin zu Gebäuden für die schon ein paar Bilder des echten Gebäudes genügen! Das ist zum Beispiel äußerst praktisch um Ihre Modelleisenbahn zu personalisieren!

Es besteht die Möglichkeit in zahlreichen Dateiformaten ihr 3D-Modell abzuspeichern!

Ich freue mich auf Interessante Aufträge von euch!

Gruß 3D-Fidibus
 

3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen - Ähnliche Themen

  • Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen

    Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein Zahnrad bzw. eine Welle drucken ähnlich wie hier im Bild Allerdings klappt das irgendwie mit den formen...
  • Ist Autocad geeignet als SW?

    Ist Autocad geeignet als SW?: Guten morgen, Ich arbeite gerne mit Autocad, aber bin nicht sicher ob dwg. kompatibel mit 3D drucker ist. Wäre besser noch andere SW benutzen...
  • Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer

    Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer: Moin! Und zwar habe ich ein mehrere *.stl 3D-Modelle vin Thingiverse in FreeCAD bearbeitet, sie als *.obj oder *.stl exportiert. Wenn ich diese...
  • Suche cad cam software für windows..

    Suche cad cam software für windows..: Suche cad cam software für windows.. Gruß hephaistos
  • Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige

    Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige: Hallo! Ich hab ein paar Chips von den Original Kasetten von XYZ abzugeben. Müssten 3 oder 4 Stück sein. Alle so um die 150M Restlänge. Niemals...
  • Oben