3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen

Diskutiere 3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hi :) ich biete auf meiner Homepage www.3d-fidibus.de eine Dienstleistung an mit der ihr euch eure Ideen in ein 3D-Modell erstellen lassen könnt...
3D-Fidibus

3D-Fidibus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
20
Hi :)

ich biete auf meiner Homepage www.3d-fidibus.de eine Dienstleistung an mit der ihr euch eure Ideen in ein 3D-Modell erstellen lassen könnt. Optional könnt ihr diese dann auch ausdrucken lassen. Ebenso könnt ihr, wenn ihr schon Daten habt sie direkt bei mir drucken lassen.

Es wird alles konstruiert, denn wo eine Idee ist, da kann auch konstruiert werden.
Ob Kleinigkeiten wie Namensschilder oder ein 3D-Logo Ihres Unternehmens bis hin zu Gebäuden für die schon ein paar Bilder des echten Gebäudes genügen! Das ist zum Beispiel äußerst praktisch um Ihre Modelleisenbahn zu personalisieren!

Es besteht die Möglichkeit in zahlreichen Dateiformaten ihr 3D-Modell abzuspeichern!

Ich freue mich auf Interessante Aufträge von euch!

Gruß 3D-Fidibus
 

3D-Fidibus.de - CAD-Daten konstruieren und drucken lassen - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

    Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen: Hallo, ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen: Hi, da wohl, um 3D-Druck sinnvoll und effektiv anwenden zu können, irgendwann der Schritt zum CAD nötig sein wird (nicht alles findet man...
  • Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen

    Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein Zahnrad bzw. eine Welle drucken ähnlich wie hier im Bild Allerdings klappt das irgendwie mit den formen...
  • Oben