3D Drucker Stammtisch Köln

Diskutiere 3D Drucker Stammtisch Köln im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hey all........ Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ??? Für Wann Wo Wie usw. bin ich...
H

hoschi2005

Foren-Einsteiger
Hey all........

Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ???
Für Wann Wo Wie usw. bin ich offen....

Also bei Interesse einfach Melden !!

Gruß

Alex

butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Moin,

jepp meiner einer!

Ich komme zwar aus RLP (Kreis Ahrweiler), aber würde mich freuen wenn ich weitere "Leidensgenossen" zum fachsimpeln und Erfahrungsaustausch finden liessen.

Grüße

3D Drucker Stammtisch Köln - Ähnliche Themen

• Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Welcher Tisch für den 3D-Drucker?

Welcher Tisch für den 3D-Drucker?: Hallo, hab mir den Elegoo Centuri Carbon gekauft und gestern ausgepackt. Brauche jetzt einen Tisch dafür und habe nicht viel Platz, so dass der...
  • 3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau

3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau: ch verkaufe einen weiteren selbstgebauten 3D-Drucker aus meinem Bestand. Der Drucker wurde vor ca. 8 Jahren aufgebaut, ist technisch gepflegt...
  • 3D-Drucker MKC MKII (CoreXY) – Bastlergerät Eigenbau

3D-Drucker MKC MKII (CoreXY) – Bastlergerät Eigenbau: Ich verkaufe meinen selbstgebauten 3D-Drucker MKC MKII. Der Drucker wurde vor ca. 9 Jahren von mir aufgebaut und lief zuverlässig, wird aber seit...
  • Drucker nimmt nur von einer Spule(1)

Drucker nimmt nur von einer Spule(1): Moin.. ich versuche es so einfach und ausführlich wie möglich zu beschreiben.. wenn ich mir ein Modell mit tinkercad zeichne und es dann...
  • Oben