3D Drucker Stammtisch Köln

Diskutiere 3D Drucker Stammtisch Köln im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hey all........ Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ??? Für Wann Wo Wie usw. bin ich...
H

hoschi2005

Foren-Einsteiger
Hey all........

Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ???
Für Wann Wo Wie usw. bin ich offen....

Also bei Interesse einfach Melden !!

Gruß

Alex

butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Moin,

jepp meiner einer!

Ich komme zwar aus RLP (Kreis Ahrweiler), aber würde mich freuen wenn ich weitere "Leidensgenossen" zum fachsimpeln und Erfahrungsaustausch finden liessen.

Grüße

3D Drucker Stammtisch Köln - Ähnliche Themen

• Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Welchen Drucker für Deko-Business?

Welchen Drucker für Deko-Business?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich 3D-Druck und stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen Drucker ich mir für mein Vorhaben zulegen...
  • Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch

Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des 3D-Drucks und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt. Ich plane einen...
  • 3d drucker Firmware

3d drucker Firmware: Schönen guten abend ich wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat und mir mal für einen anycubic chiron eine marlin Firmware fertig machen...
  • Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Oben