3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ?

Diskutiere 3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen. Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche...
P

PeterZwegat

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen.
Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche Modelle ihr Einsteigern empfehlen könnt um sich langsam in die Materie einzuarbeiten.

Vielen Dank schonmal,

Gruß.

3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? - Ähnliche Themen

• 3D Drucker gibt zu viel Filament aus

3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo, Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
  • Semi-Professioneller Drucker gesucht

Semi-Professioneller Drucker gesucht: Servus zusammen, für ein innerbetriebliches Ausbildungsprojekt möchte ich Gehäuse fertigen in kleiner Stückzahl. Diese Gehäuse sollten meiner...
  • Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse

Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen Anycubic Kobra Go gekauft, der auch immer funktioniert hat, allerdings sind die letzten drucks echt...
  • Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?

Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?: Den Daten zufolge können Schrittmotoren der Typen NEMA 14, NEMA 17 und NEMA 23 in 3D-Druckern verwendet werden. Wie soll ich den richtigen...
  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • Oben