3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ?

Diskutiere 3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen. Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche...
P

PeterZwegat

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen.
Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche Modelle ihr Einsteigern empfehlen könnt um sich langsam in die Materie einzuarbeiten.

Vielen Dank schonmal,

Gruß.
 

3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? - Ähnliche Themen

  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • 3d drucker gehäuse

    3d drucker gehäuse: Helfen Sie mir bitte, ein gutes schalldichtes Gehäuse für meinen 3D-Drucker zu kaufen. Alle 3D-Drucker sind sehr laut. Mein Drucker befindet sich...
  • Guter 3d Drucker

    Guter 3d Drucker: Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 3d Drucker. Was muss ich alles beachten um einem guten Drucker zu bekommen? Oder was sind...
  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Oben