3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ?

Diskutiere 3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen. Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche...
P

PeterZwegat

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich bin ein totaler Anfänger was 3D Drucker betrifft und möchte mir demnächst einen kaufen.
Jetzt wollte ich hier mal Fragen, welche Modelle ihr Einsteigern empfehlen könnt um sich langsam in die Materie einzuarbeiten.

Vielen Dank schonmal,

Gruß.

3D Drucker Neuland Empfehlung für Einsteiger ? - Ähnliche Themen

• Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?

Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen. Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker. Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Spaghetti im Drucker

Spaghetti im Drucker: Hallo zusammen Das hier ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bambulab P1S zugelegt und...
  • Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Oben