3D Drucker Mendelmax Kit Mendel Max

Diskutiere 3D Drucker Mendelmax Kit Mendel Max im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Teile für Mendel Max 3D Drucker. Dabei sind der Aluminium Rahmen + Verbinder. Die Stahl Wellen und die gedruckte Version der Mendel Max Teile. Die...
T

Timo_l

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5
Teile für Mendel Max 3D Drucker. Dabei sind der Aluminium Rahmen + Verbinder. Die Stahl Wellen und die gedruckte Version der Mendel Max Teile. Die Stahl Wellen und der Aluminium Rahmen wurden auf den Millimeter genau zugeschnitten . Die gedruckten Teile sind sehr fein, die Layer sehr eng, Professionell gedruckt worden. Die Nema Motoren sowie das Heizbrett und die komplette Ansteuerung sind dabei. (Ramps 1.4 + A4988 + Mega2560 + MK2B + Endstop + Cooler Fan For RepRap 3D Printer. Ein fettes Netzteil ist (wie auf den Bilder zu sehen) auch darbei. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten z.b die Iguslager aber die teuren sachen sind im Paket. Ich hatte mir alles zusammengekauft (ca. 450€) aber leider fehlt mir jetzt die Zeit das Projekt zu ende zu bringen. Preisvorstellung 250€ VB Abholung oder Versand möglich.
 

Anhänge

  • photo3484.jpg
    photo3484.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo3485.jpg
    photo3485.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo3486.jpg
    photo3486.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo3487.jpg
    photo3487.jpg
    205 KB · Aufrufe: 0

3D Drucker Mendelmax Kit Mendel Max - Ähnliche Themen

  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • 3d drucker gehäuse

    3d drucker gehäuse: Helfen Sie mir bitte, ein gutes schalldichtes Gehäuse für meinen 3D-Drucker zu kaufen. Alle 3D-Drucker sind sehr laut. Mein Drucker befindet sich...
  • Guter 3d Drucker

    Guter 3d Drucker: Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 3d Drucker. Was muss ich alles beachten um einem guten Drucker zu bekommen? Oder was sind...
  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Welcher Drucker (bzw. Kit) i3? Mendel90? MendelMax?

    Welcher Drucker (bzw. Kit) i3? Mendel90? MendelMax?: Hallo zusammen, so langsam wird mir das drucken lassen zu teuer und ein eigener Drucker muss her. Ergebnisse kenne ich bisher vom Ultimaker2...
  • Oben