3D-Drucker helfen bei der Verbrechensaufklärung

Diskutiere 3D-Drucker helfen bei der Verbrechensaufklärung im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Ermittler drucken sich beispielsweise 3D-Modelle von Tatorten aus. Sehr spannend, mehr dazu hier...

3D-Drucker helfen bei der Verbrechensaufklärung - Ähnliche Themen

• PETG HF - Riss im Druckergebniss

PETG HF - Riss im Druckergebniss: Guten Morgen, ich bin neu im 3D Druck Universum. Nutze seit 2 Wochen einen Bambu Lab P1S und habe auch schon sehr brauchbare Ergebnisse erzielt...
  • Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?

Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?: Hallo Im 3D-Druck bin ich Anfänger, das vorweg ! Also sorry…. Ich habe seit einigen Jahren einen Anycubic i3 Mega S und mit dem nicht wirklich...
  • Drucker beanstandet fehlerhafte Einstellungen in gcode Datei

Drucker beanstandet fehlerhafte Einstellungen in gcode Datei: Guten Tag Ich habe mit Ultimaker Cura aus einer stl Datei eine gcode Datei für meinen Drucker anycubic cobra s1 erstellt. Mit einem USB Stick kann...
  • Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max

Drucker nimmt keinen Job an - Elegoo Neptune 3max: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen? Seit gestern nimmt mein Drucker keinen Druck mehr an - selbst solche, die vorgestern noch gelaufen...
  • Welcher Drucker für Anfänger (Budget ca 500€)

Welcher Drucker für Anfänger (Budget ca 500€): Hallo, ich möchte mir einen 3d Drucker kaufen und bin ein bisschen überfordert mit der Auswahl. Ich studiere Architektur und möchte damit vor...
  • Oben