3D Drucker Cherry von Instructables

Diskutiere 3D Drucker Cherry von Instructables im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo =D Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen. Soweit sogut ...
L

LilaPause

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Hallo =D
Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen.
Soweit sogut ... gebaut hab ich schließlich diesen:
http://www.instructables.com/id/Cherry-60-3D-Printer/
Ließ sich wunderbar bauen, die Firmware hab ich auch draufgebracht ... aber dann gehen die Probleme los die ich nicht alleine lösen kann =/
Die Z Motoren bewegen sich immer nur in eine Richtung (bringen Gewinde nach oben)
Die X und Y Motoren summen nur wenn ich diese manuell per Programm bewegen will...
Bitte helft mir !
 

3D Drucker Cherry von Instructables - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Drucker herrichten

    Drucker herrichten: Guten Abend alle zusammen. Ich habe einige Probleme mit meinen Anycubic Vyper, wie ihr den Bildern im Anhang entnehmen könnt. Leider wird das...
  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Oben