3D Drucker Cherry von Instructables

Diskutiere 3D Drucker Cherry von Instructables im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo =D Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen. Soweit sogut ...
L

LilaPause

Foren-Einsteiger
Hallo =D
Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen.
Soweit sogut ... gebaut hab ich schließlich diesen:
http://www.instructables.com/id/Cherry-60-3D-Printer/
Ließ sich wunderbar bauen, die Firmware hab ich auch draufgebracht ... aber dann gehen die Probleme los die ich nicht alleine lösen kann =/
Die Z Motoren bewegen sich immer nur in eine Richtung (bringen Gewinde nach oben)
Die X und Y Motoren summen nur wenn ich diese manuell per Programm bewegen will...
Bitte helft mir !

3D Drucker Cherry von Instructables - Ähnliche Themen

• Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker

Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker: Hallo, Ich heiße Markus und Beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema 3D Druck. Ich habe schon lange einen Ender 5 (Urmodell) und seit...
  • 3D-Drucker Allinclusive Bauanleitung

3D-Drucker Allinclusive Bauanleitung: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung zu einem 3D-Drucker, die einen Schritt für Schritt mitnimmt. Also quase...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Freesculpt 3D Drucker EX-1

Freesculpt 3D Drucker EX-1: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jens und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mit dem Thema 3D Druck keinerlei Erfahrung, weiß nur, dass...
  • Oben