3D Drucker Cherry von Instructables

Diskutiere 3D Drucker Cherry von Instructables im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo =D Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen. Soweit sogut ...
L

LilaPause

Foren-Einsteiger
Hallo =D
Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen.
Soweit sogut ... gebaut hab ich schließlich diesen:
http://www.instructables.com/id/Cherry-60-3D-Printer/
Ließ sich wunderbar bauen, die Firmware hab ich auch draufgebracht ... aber dann gehen die Probleme los die ich nicht alleine lösen kann =/
Die Z Motoren bewegen sich immer nur in eine Richtung (bringen Gewinde nach oben)
Die X und Y Motoren summen nur wenn ich diese manuell per Programm bewegen will...
Bitte helft mir !

3D Drucker Cherry von Instructables - Ähnliche Themen

• Spaghetti im Drucker

Spaghetti im Drucker: Hallo zusammen Das hier ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bambulab P1S zugelegt und...
  • Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo

Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen, ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
  • Oben