3D Drucker Cherry von Instructables

Diskutiere 3D Drucker Cherry von Instructables im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo =D Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen. Soweit sogut ...
L

LilaPause

Foren-Einsteiger
Hallo =D
Da ich mich seid kurzem mit dem Thema 3D Druck auseinandersetze, habe ich mir gedacht baust selber einen zusammen.
Soweit sogut ... gebaut hab ich schließlich diesen:
http://www.instructables.com/id/Cherry-60-3D-Printer/
Ließ sich wunderbar bauen, die Firmware hab ich auch draufgebracht ... aber dann gehen die Probleme los die ich nicht alleine lösen kann =/
Die Z Motoren bewegen sich immer nur in eine Richtung (bringen Gewinde nach oben)
Die X und Y Motoren summen nur wenn ich diese manuell per Programm bewegen will...
Bitte helft mir !

3D Drucker Cherry von Instructables - Ähnliche Themen

• ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Welchen Drucker für Deko-Business?

Welchen Drucker für Deko-Business?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich 3D-Druck und stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen Drucker ich mir für mein Vorhaben zulegen...
  • Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch

Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des 3D-Drucks und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt. Ich plane einen...
  • 3d drucker Firmware

3d drucker Firmware: Schönen guten abend ich wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat und mir mal für einen anycubic chiron eine marlin Firmware fertig machen...
  • Oben