Vorteile gegenüber den Konkurrenz-Druckern

Diskutiere Vorteile gegenüber den Konkurrenz-Druckern im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Mich würde mal interessieren, warum ihr euch für den 3D-Drucker von Makerbot entschieden habt. Was macht der besser als andere? Oder war der im...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Mich würde mal interessieren, warum ihr euch für den 3D-Drucker von Makerbot entschieden habt.

Was macht der besser als andere? Oder war der im Vergleich zu den anderen einfach nur billiger?

Gruß
Paddy
 
G

Gast

Gast
Ich habe nicht so viel recherchiert bevor ich den Makerbot gekauft habe. Von Anfang an klar war mir, dass Makerbot "am meisten" "gehypt" wird. Nachdem ich ein bisschen die Kosten verglichen hatte und zufällig auf einen deutschen Reseller gestoßen bin, habe ich zu geschlagen.

Bisher bereue ich den Kauf nicht, der Bot funktioniert super, ist einfach zu warten, man kann sich im Zweifel selbst Ersatzteile drucken und gefühlt ist Makerbot sowas wie "das Apple" unter den 3D-Drucker-Herstellern, eben der Pionier.
 

Vorteile gegenüber den Konkurrenz-Druckern - Ähnliche Themen

  • Festigkeit von gedruckten ABS-Teilen gegenüber Spritzguss ABS-Teilen

    Festigkeit von gedruckten ABS-Teilen gegenüber Spritzguss ABS-Teilen: Hi Leute, ich bin neu hier und interessiere mich schon länger für das 3D-Drucken. Meine 3D-Druck Kenntnisse beschränken sich allerdings auf einen...
  • Oben