(VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig

Diskutiere (VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Wir bieten hier unsere beiden 3DP Labormaschinen zum Verkauf an, da wir auf ein neueres System umsteigen. Das ist die Einmalige Chance für Technik...
ProTec3D

ProTec3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
6
Wir bieten hier unsere beiden 3DP Labormaschinen zum Verkauf an, da wir auf ein neueres System umsteigen. Das ist die Einmalige Chance für Technik interessierte Hobby-Schrauber, Modellbauer oder professionelle 3D Druck Dienstleister Profigeräte zu erwerben. Mit den Druckern sind präzise, mehrfarbige oder einfarbige Modelle in sehr kurzer Bauzeit möglich. Das Baumaterial ist ein Chemisch behandeltes Gipspulver welches mit Bindemittel verfestigt wird. Danach wird das Modell mit einem weiteren Mittel getränkt damit es stabil wird.

Die Drucker waren die letzten beiden Jahre bei uns in gebrauch. Es wurden sehr viele Neuteile verbaut. (Elektronik, Pumpen, Ventile usw.) Zum Drucken benötigt man nur originale Canon HP-10 oder BC-20 Druckköpfe. Achtung, es sind ältere Industrie- Profigeräte und keine Plug&Play Maschinen. Man muss technisch versiert sein um Freude an den Anlagen zu haben.

Man kann Sehr guten Binder und Pulver bei Ebay aus den USA importieren. Dieses Baumaterial ist um ein vielfaches günstiger als wenn man es in Deutschland ordert. Wir haben in der Vergangenheit auch destilliertes Wasser als Bindemittel verwendet.

Aufgrund des Alters der Anlage können wir diese nur ohne Rückgaberecht, sowie ohne Gewährleistung, als gekauft wie gesehen anbieten.

Hier die technischen Daten:

Z406 - 4 Druckköpfe - mehrfarbiger Druck möglich
Maschinengröße: l: 102cm b: 80cm h: 113cm
Maschinengewicht: 210kg
Bauraum (maximale Bauteilgröße): 203x254x203mm
Genauigkeit/ Schichtdicke: 0,08mm - 0,254mm (Empfohlen 0,1mm)


Z402 - 1 Druckkopf - einfarbiger Druck möglich
Maschinengröße: l: 92cm b: 74cm h: 110cm
Maschinengewicht: 210kg
Bauraum (maximale Bauteilgröße): 203x254x203mm
Genauigkeit/ Schichtdicke: 0,08mm - 0,254mm (Empfohlen 0,1mm)

Bei dem Transport können wir gerne unterstützen. Falls Sie Fragen hierzu haben sollten, können Sie sich gerne bei uns melden.

Verantwortlicher:

ProTec3D
Alexander Reizner
Sillersdorferstr.24
D-83395 Freilassing
Telefon: +49 (0)8654 478 226
E-Mail: **********
Web: www.ProTec3D.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) DE 291 209 883
 

Anhänge

  • photo1424.JPG
    photo1424.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
H

highlander

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
7
Und was sollen die beiden Drucker kosten?
 

(VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Möchte mir einen 3D-Drucker kaufen - Industriequalität angestrebt

    Möchte mir einen 3D-Drucker kaufen - Industriequalität angestrebt: Hallo, ich stehe nun vor der großen Entscheidung welchen Drucker soll ich kaufen. Und das kennt glaube jeder von euch. Habe mich in den letzten...
  • PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt

    PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt: Biete Industriell hergestelltes PEEK Filament mit dem Durchmesser 1,75mm an. Das Materialdatenblatt liegt vor und kann auf Wunsch geschickt...
  • Umgebauter Industrierroboter druckt Kunstwerke in die Luft

    Umgebauter Industrierroboter druckt Kunstwerke in die Luft: Wie schon der 3D Doodler drucken zwei Spanier mit einem umgebauten Industrieroboter Kunstwerke in die Luft, hier das Video:
  • Oben