Unregelmäßigkeit im Druck

Diskutiere Unregelmäßigkeit im Druck im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines CTC Bitzer Dual, der bereits mit der Sailfish Firmware ausgestattet ist. Außerdem hat...
S

Stig

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines CTC Bitzer Dual, der bereits mit der Sailfish Firmware ausgestattet ist. Außerdem hat er Alu-Pulleys bekommen (mit Einstellen der Schritweite)
Eigentlich ein schönes Teil, mit dem ich auch schon nützliche Dinge gedruckt habe.


Allerdings hat der Drucker plötzlich eine komische Macke: an der Vorderseite druckt er diese Unregelmäßigkeiten.
fetch
fetch




Weiß jemand Rat oder hat zumindest eine Idee?

Viele Grüße

Stig
 

Anhänge

  • photo2746.jpg
    photo2746.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2747.jpg
    photo2747.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 0
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Welchen Slicer verwendest Du?
Hast Du etwas an den Retract-Einstellungen verändert?
Macht er das mit jedem Material?

H.
 

Unregelmäßigkeit im Druck - Ähnliche Themen

  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?

    Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?: Das frage ich mich die ganze Zeit. Nutze den Uniformation GKTwo Resindrucker und alles läuft wunderbar. Auch jetzt gerade im Druck, aber ich muss...
  • Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??

    Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum ! Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono. Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
  • 3d drucker gehäuse

    3d drucker gehäuse: Helfen Sie mir bitte, ein gutes schalldichtes Gehäuse für meinen 3D-Drucker zu kaufen. Alle 3D-Drucker sind sehr laut. Mein Drucker befindet sich...
  • Oben