Testfilament im Tausch

Diskutiere Testfilament im Tausch im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Da ich so einiges an Materialien von verschiedenen Herstellern und ebenso begrenzt Sondermaterialien hier habe und ebenso gerne neues Filament...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Da ich so einiges an Materialien von verschiedenen Herstellern und ebenso begrenzt Sondermaterialien hier habe und ebenso gerne neues Filament teste, biete ich das im Austausch an.

Privat, Portokosten trägt jeder selber. Alles in Metern als Wertlänge. Will heissen, Polycarbonat für 60€ das Kilo gibt es 5 Meter gegen 10 Meter anderes Material für 30€ das Kilo. Aber es kommt nicht auf den Zentimeter an.

Demnächst bekomme ich Bamboo Fill, habe neben Standardmaterial ABS und PLA von verschiedenen Herstellern, Polycarbonat, Nylon als auch Polypropylen. Bendlay, Gellay und Layfomm 40.

Es fehlt mir z.B. Bronze Fill, Copper Fill oder so Zeug.

Vorteil ist das Kleinmengen als Warensendung für kleines Geld durch die Post kann.

Einfach per PM anfragen oder anbieten.
 

Testfilament im Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker

    Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker: Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen. Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu...
  • Mechanische Iris und optische Täuschung

    Mechanische Iris und optische Täuschung: Hallo, :) Dieses Modell ist eine optische Täuschung, da je nach Blickwinkel YES oder NO zu sehen ist.
  • Testfilament / Kleinmengen

    Testfilament / Kleinmengen: Hi Jungs, da ich immer wieder lese das jemand gerne "Stückchen" von Spezial-Filamenten zum testen hätte (und ich da nicht ausgenommen bin) hab...
  • Z-Endschalter gegen optischen Endschalter tauschen

    Z-Endschalter gegen optischen Endschalter tauschen: Da ja bekanntlich der Z-Endschalter beim Freesculpt nicht der Hit ist, habe ich mir eine Alternative überlegt. Ich habe mir diese Lichtschranke...
  • Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?

    Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?: Hallo -.- Ich bin heute extrem genervt gestern bricht mir das rechte kunststoffteil was den riemen hält mitten in der nacht weg deswegen hat er...
  • Oben