Temperatur Sensor fällt währendem dem Druck aus

Diskutiere Temperatur Sensor fällt währendem dem Druck aus im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Hallo Bei mir fällt der Temperatursensor beim Drucken aus. Die Position XY ist immer gleich. Ich habe schon der zweite Extruder moniert. Kommt das...
C

ch-drucker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
1
Hallo
Bei mir fällt der Temperatursensor beim Drucken aus.
Die Position XY ist immer gleich.
Ich habe schon der zweite Extruder moniert.
Kommt das Problem von Kabel oder von der Platine?
 

Temperatur Sensor fällt währendem dem Druck aus - Ähnliche Themen

  • "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.

    "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.: Hallo, Zunächst einmal, ich bin nicht oft auf Foren selbst aktiv und weiß nicht ob ich überhaupt die richtige Kategorie ausgewählt habe und kenne...
  • Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur

    Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur: Mein Heizbett heizt bis ca. 112-114 °C ab da ist schluss obwohl in Repetier Host 125°C eingestellt sind. Vorher gings noch ganz normal. Hoffe mir...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • Temperatursensor EX2

    Temperatursensor EX2: Hallo zusammen, ich soll an unserer Hochschule einen Freesculpt 3D Ex2 wieder flott machen. Leider sind unter anderem die Kabel der...
  • Genauigkeit Temperatursensor Heizbett

    Genauigkeit Temperatursensor Heizbett: Hallo, ich habe einen CTC und habe mir Gedanken gemacht, wie man auf einfache Weise die Heizbetttemperatur korrigieren kann. Dazu habe ich mich...
  • Oben