Teflonschlauch drückt sich beim Drucken raus

Diskutiere Teflonschlauch drückt sich beim Drucken raus im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo zuzsammen! Ich benutze einen Da Vinci 1.1 Plus als Slicer verwende ich Simplify 3D und das PLA von Renkforce (Hausmarke von...
A

Axxis_86

Foren-Einsteiger
Hallo zuzsammen!

Ich benutze einen Da Vinci 1.1 Plus als Slicer verwende ich Simplify 3D und das PLA von Renkforce (Hausmarke von Conradelektronik).

Wie im Betreff beschrieben, drückt sich der Teflonschlauch, der das Filament führt, beim Drucken aus der Führung und das Filament bleibt stecken.
Woran kann das liegen?
Mit welchen Einstellungen habt Ihr die Besten Ergebnisse erzielt?

Teflonschlauch drückt sich beim Drucken raus - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm

Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger im 3D Druck. Habe fogendes Problem. Ich konstruiere Teile mit Fusion 360 und slice mit Anycubic Slicer Next...
  • Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C

Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C: Hallo zusammen, ich habe einen Ankermake M5C und möchte einen Rahmen drucken. Jedoch hat der Rahmen recht lange Streben und so wird es nicht...
  • Bambu Lab PETG HF druckt Fäden

Bambu Lab PETG HF druckt Fäden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser tollen Community zu sein! Eine ausführliche Vorstellung folgt in Kürze...
  • Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Oben