Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe Community, ich bin 41 Jahre Alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 3D Druckers. Von Erfolgserlebnissen bis zur...
M

Maniac_Z900

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
2
Hallo liebe Community, ich bin 41 Jahre Alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 3D Druckers. Von Erfolgserlebnissen bis zur Frustration habe ich dabei auch schon gehabt. Ich hoffe das ich hier auf neue Ideen, interessante Unterhaltungen und bei Problemen evtl. auch Hilfe oder Lösungsvorschläge erhalten kann. Lg aus Bayern
 
A

Anzeige

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

    Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual

    Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual: hatte mir vor kurzem ein ctc replicator dual gegönnt und mit den einstellungen gespielt dabei unterlief mir ein fehler habe das peek oder ptfe...
  • Servus zusammen, sagt der Niederbayer

    Servus zusammen, sagt der Niederbayer: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michael, 25Jahre aus Waldkirchen im Bayr. Wald. Beruflich Dipl.Ing. Und Hobby aktivier...
  • Oben