Sd Kartenleser streikt

Diskutiere Sd Kartenleser streikt im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Hallo, anfang dieser Woche streikte mein SD Kartenleser am FreeSculpt plötzlich. Nachdem ich den Leser zur Kontrolle ausgebaut hatte ist mir...
P

pit_mobil

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
16
Hallo,
anfang dieser Woche streikte mein SD Kartenleser am FreeSculpt plötzlich.
Nachdem ich den Leser zur Kontrolle ausgebaut hatte ist mir aufgefallen das der Slot leicht wackelt. Nun noch ein bisschen gezogen und .....
Die Bilder sprechen für sich. Da war an manchen Kontakten gar kein Lot. Ich habe alles mit etwas Lötfett wieder zusammengesteckt und nachgelötet.
Wen wundert es ? Es geht wieder.
Da im Pearl Forum noch mehr das Problem mit streikenden Kartenlesern haben, glaube ich das es ein Fertigungsproblem ist.

Gruß Pit
 

Anhänge

  • photo701.jpg
    photo701.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo702.jpg
    photo702.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo703.jpg
    photo703.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 0

Sd Kartenleser streikt - Ähnliche Themen

  • CTC linker Extruder streikt

    CTC linker Extruder streikt: Hallo alle zusammen, ich bin och neu im 3D-Druck. Ich habe den CTC Duall Extruder mit der Sailfish Firmware. Wenn ich meinem Drucker sage, dass er...
  • Oben