REC-ABS Abverkauf 17,90 statt 19,90 pro Rolle

Diskutiere REC-ABS Abverkauf 17,90 statt 19,90 pro Rolle im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, alle REC-ABS Varianten um 2,- billiger - solange der Vorrat reicht! LG
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

alle REC-ABS Varianten um 2,- billiger - solange der Vorrat reicht!

LG
 

Anhänge

  • photo2879.png
    photo2879.png
    109,9 KB · Aufrufe: 0

REC-ABS Abverkauf 17,90 statt 19,90 pro Rolle - Ähnliche Themen

  • Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln

    Richtung Bowden-Extruder ändern/ zu direct Extruder wechseln: Moin, ich habe mir von einem Freund günstig einen anycubic mega pro gekauft, welchen ich nur zum Drucken verwende. Da ich nur wenig Platz habe...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Filamentbruc rechts bei Dual Druck

    Filamentbruc rechts bei Dual Druck: Hallo, ich habe das Problem das bei mir in dem rechten Extruder immer das Filament abbricht und zwar immer dann wenn gerade der aus dem linken...
  • Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament

    Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament: Hallo Leute, das Jahresende rückt näher und keiner von uns freut sich auf die Inventur, so haben wir beschlossen mal etwas anderes zu probieren...
  • Filabot bietet jetzt Recyceltes ABS und Einschmelz-Service an

    Filabot bietet jetzt Recyceltes ABS und Einschmelz-Service an: Als heute morgen die E-Mail von in meinem Postfach landete hatte ich den hier bereits erwähnten "Einschmelz-Bot" für fehlgeschlagene 3D-Ausdrucke...
  • Oben