Prusa I3 Extruder Motor bleibt still

Diskutiere Prusa I3 Extruder Motor bleibt still im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, weis nicht ob das jetzt genau hier rein passt, habe kein richtiges Unterforum gefunden für mein Problem. Zu meinem Problem. Ich habe mir...
K

klasanddemaar

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
18
Hallo,

weis nicht ob das jetzt genau hier rein passt, habe kein richtiges Unterforum gefunden für mein Problem.

Zu meinem Problem. Ich habe mir vor kurzem einen Prusa I3 zusammengebaut. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Extruder. Egal was ich mache, dieser bewegt sich einfach nicht. In der Marlin Firmware habe bereits den MIN TEMP für den Extruder auf 0 gesetzt. Hat nichts gebracht. Die Verkabelung passt sowie auch der Motor. Habe diesen auf die X Achse angeschlossen, es läuft alles. Habe aber auch den Motordriver getauscht, hat nichts gebracht. Habe versucht, den über 2 Extruder laufen zu lassen, nicht. Kann mir da einer Helfen? Es handelt sich um Ramps 1.4 System.
 

Prusa I3 Extruder Motor bleibt still - Ähnliche Themen

  • Bambulab oder prusa

    Bambulab oder prusa: Hallo bin neu hier und habe eine Frage möchte mir für den Anfang Gerne einen Bambi Lab Mini oder einen Prusa Mini kaufen Allerdings möchte ich...
  • Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten

    Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten: Moin, ich habe mit Sunlu PLA auf dem Prusa MK3S gedruckt. Nun sind im Druck komische horizontale Linien aufgetaucht, die dort nicht sein sollten...
  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

    Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3: Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
  • Oben