Parameter Auswirkungen

Diskutiere Parameter Auswirkungen im Forum SLS-Drucker im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, ich arbeite mit dem Sintratec Kit und würde gerne wissen, welche Auswirkungen die Änderung der Werte der Parameter Number of...
K

KubUlu94

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
1
Hallo Community,

ich arbeite mit dem Sintratec Kit und würde gerne wissen, welche Auswirkungen die Änderung der Werte der Parameter Number of Perimeters, Perimeter Offset, Hatching Offset und Hatching Spacing haben? An meinen Bauteilen konnte ich mit dem bloßen Auge keine Änderungen feststellen. Lieben Dank. Da es um meine Bachelorarbeit geht, würde ich mich über ausführliche Antworten freuen.
 

Parameter Auswirkungen - Ähnliche Themen

  • Parameter falsch eingestellt?

    Parameter falsch eingestellt?: Hi, bei meinem Druck ensteht folgender Fehler: (siehe Bild im Anhang) Es entstehen an der Oberfläche mehrere Löcher. Ich drucke mit PLA. Ich...
  • Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern

    Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern: Habe gerade ein Update Makerware durchgeführt. Interessanterweise kann man jetzt die Settings unter "Custom" direkt im Detail editieren. Das gibt...
  • Editieren der Parameter in Makerware

    Editieren der Parameter in Makerware: Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und...
  • Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :(

    Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :(: hi habt ihr auch bei makerware 3.5 das man infill und temp und geschwindikeit zwar ändern kann aber nich speichern.?! gibt es nur die möglichkeit...
  • Druckkopf von rechts nach links umgestellt, nun stimmen start parameter nicht mehr ?

    Druckkopf von rechts nach links umgestellt, nun stimmen start parameter nicht mehr ?: Hallo zusammen wollte vom rechten extruder auf den linken umstellen. Habe das ganze in Simplify3d geändert nur hat mir das irgendwie auch die...
  • Oben