Online- Anbieter individueller 3D Modelle

Diskutiere Online- Anbieter individueller 3D Modelle im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, wir Ellis-3D sind ein Onlineanbieter für individuelle 3D Modelle. Von einfacher Dekoration über Anfertigungen von...
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wir Ellis-3D sind ein Onlineanbieter für individuelle 3D Modelle.

Von einfacher Dekoration über Anfertigungen von Kleinserienteilen
bis hin zu Prototypen mechanischer Systemlösungen, sind keine Grenzen gesetz.


Unser 3D Druck Service bietet Ihnen nicht nur den Ausdruck, sondern konstruiert Ihnen auch Ihr 3D Modell.

gerne könnenIhre CAD-Dateien von uns gedruckt werden.

MfG Ellis-3D
 

Online- Anbieter individueller 3D Modelle - Ähnliche Themen

  • Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom

    Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom: Holen Sie sich jetzt online ein gültiges Diplom Skype-ID: Etsglobal Viber/Telegram: +33 6 77 25 70 29
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Onlineshop

    Onlineshop: Hallo liebe Gemeinde, unser Shop ist nun für eine Testphase online. Zu erreichen unter: https://www.about3d.de/shop/ Falls ihr Teile vermisst...
  • Umfrage zum Thema Online 3D Druck

    Umfrage zum Thema Online 3D Druck: Guten Tag liebe Community! Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige...
  • Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore

    Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore: Hallo 3D-Druck Community, wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen. Dort sind sowohl 3D -Drucke...
  • Oben