Mkase sagt Hallo

Diskutiere Mkase sagt Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Ihr Plastedrucker, Ich bin der Karsten aus Niedersachsen und habe seit einer Woche einen CTC Creator Dual am Start. Ich fand den recht...
G

Gast

Gast
Hallo Ihr Plastedrucker,
Ich bin der Karsten aus Niedersachsen und habe seit einer Woche einen CTC Creator Dual am Start. Ich fand den recht preiswert, um in die Materie einzusteigen und bin bisher sehr zufrieden. Drucke bisher nur PLA über die Makerbotsoftware. Firmware ist noch nicht geändert, am Drucker habe ich schon kleinere Optimierungen, wie die Filamentzufuhr (mit Schläuchen und Pneumatikverbindern http://www.thingiverse.com/thing:340031) und den Kabelkanal der X-Achse (http://www.thingiverse.com/thing:119814), vorgenommen. Die Tage kommt noch eine Dauerdruckplatte von MTPlus rein und mein Farbsortiment mit PLA wird noch aufgestockt.

Freue mich auf den Austausch hier mit Euch, habe schon recht viel Interessantes gelesen.

Würde mich freuen, wenn die Administration sich um das direkte Uploaden von Bildern und die saubere Implementierung von Tapatalk kümmert, denn diese Community hat Potential.
Bis bald
Karsten
 
A

Anzeige

Mkase sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • about3D sagt Hallo!

    about3D sagt Hallo!: Hallo liebe Gemeinde, wir sind ein 3D-Drucker-Startup aus dem Raum Köln. Unser Ziel ist es qualitativ hochwertige Drucker zu bauen und das was...
  • Ein Bayer sagt Hallo

    Ein Bayer sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Mein Name ist Peter, bin schon ein etwas älteres Semester. Lese hier schon seit ein paar Monaten mit, habe aber noch keinen...
  • Klaus sagt "Hallo"!

    Klaus sagt "Hallo"!: Hallo, ich heiße Klaus, bin 36 Jahre alt und wohne in Karlsruhe und zeitweise auch in der Schweiz. Bin Ingenieur und arbeite indirekt mit...
  • 3dDinge.de sagt Hallo

    3dDinge.de sagt Hallo: Hallo allerseits, Nils Hitze CEO von 3dDinge UG hier. Wir sind ein kleiner Retailer mit einer übersichtlichen Auswahl an 3D Druckern aus Hobby...
  • Servus zusammen, sagt der Niederbayer

    Servus zusammen, sagt der Niederbayer: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michael, 25Jahre aus Waldkirchen im Bayr. Wald. Beruflich Dipl.Ing. Und Hobby aktivier...
  • Oben